Georg Bödecker

Unser Kandidat für Herten Süd
Wahlkreis 21

Warum Sie mich wählen sollten:

Ich bin einer der Neuen. Mein Name ist Georg Bödecker, ich bin 49 Jahre alt und arbeite als Betriebsschlosser bei der Emschergenossenschaft. Meine Kinder gehen in Herten zur Schule und meine Frau arbeitet in Herten im Offenen Ganztag.

Ich fühle mich meiner Heimatstadt verbunden und lebe gerne hier mit meiner Familie.

Vor drei Jahren bin ich Mitglied der SPD geworden, um die sozialdemokratischen Werte aktiv zu vertreten. Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, in dieser Stadt etwas zu bewegen und positiv zu verändern und ich freue mich sehr darauf, die Interessen der Bürgerinnen und Bürger in Herten-Süd im Rat zu vertreten.

Ich werde mich besonders für Arbeits- und Ausbildungsplätze, für den Zusammenhalt in unserem Stadtviertel und für ein gutes Klima in unserer Stadt einsetzen.

Dafür werbe ich um Ihre Stimme bei der Kommunalwahl am 13. September.